Schulseelsorge

Vertrauliche Gespräche, wenn Stress, ein Konflikt, Trauer, Probleme, Angst, eine wichtige Entscheidung o.ä. belasten.

Es kann hilfreich sein, wenn in einer solchen Situation eine unbeteiligte Person neue Perspektiven und seelische Unterstützung bietet.

Darüber hinaus biete ich Schnupperkurse und Übungen in Meditation und Entspannung an.
Ob mal ausprobieren oder längerfristig Techniken und spirituelle Impulse einüben – das Angebot richtet sich an alle Interessierte, die mit Atem- und Körperübungen Entspannung suchen. Abschalten und auftanken!

Die Angebote sind freiwillig, kostenlos und vertraulich – Gesprächsinhalte werden nicht an Dritte weitergegeben (absolute Schweigepflicht). Und sie sind für alle, die an und in der Schule leben und arbeiten: Schüler*innen, Studierende, Kolleg*innen, Angestellte.

Kontakt:
Stefanie Sehr