nav-left cat-right
cat-right

Projektwoche FSS

Die Projektwoche ist über die letzten Jahre an unserer Schule fester Bestandteil des Curriculums geworden. Denn die von außen an unsere Schule geholten Künstler bringen neue Perspektiven und Arbeitsweisen an unsere Studierenden heran. Ebenfalls hat sich die öffentliche Präsentation am Ende der Woche bewährt, die wir in diesem Jahr am Freitag um 11Uhr in der Martintrasse machen werden.
 
Das Motto in diesem Jahr lautet FLUCHTBEWEGUNGEN. Denn einiges bewegt sich um uns herum und so scheint dieser Titel aktuell. Er kann, wie immer, von den Künstlern zusammen mit den Studierenden interpretiert werden – und so werden es spannende Prozesse und Ergebnisse sein, die in dieser Sommerwoche an unserer Schule stattfinden werden. Zwei Fachschulklassen mit circa 40 angehenden Erzieher/innen werden sich zu diesem Thema in den Kunstgattungen Theater, Poetry Slam und Trommeln auseinandersetzen.
 
Die Präsentation der Ergebnisse ist am 15.6.2018 um 11Uhr in der Martintrasse 140 zu begutachten.
Uwe Dörr

QR Code Business Card