nav-left cat-right
cat-right

Einweihung der Bibliothek

Herr Titschak, SV Team


Am Donnerstag, den 29.11.2018, war es endlich soweit: der Umzug unserer Bibliothek war abgeschlossen und die Einweihung ging im Rahmen einer kleinen Feier vonstatten! Leider mußten wir auch eine Person verabschieden, die wir in kurzer Zeit sehr zu schätzen gelernt hatten: Rainer Titschak ist nach seiner ereignisreichen Tätigkeit bei uns leider dem Ruf des IDA Technikteams gefolgt und verläßt uns schon wieder- ohne seine tätige und engagierte Hilfe wäre die Einweihung der neuen Bibliothek zu diesem Zeitpunkt sicher nicht möglich gewesen! Wir danken ihm herzlich und wünschen ihm weiterhin alles Gute! Auch die SV sprach Rainer ihren Dank aus und verabschiedete ihn mit Selbstgebackenem! In diesem Zusammenhang ist auch Conny Maas, unsere Bibliothekarin, zu nennen, die ebenfalls alles in diesen Umzug hinein geworfen hat! Gleichzeitig begrüßen wir unseren neuen Hausmeister Daniel Wagner: auf eine gute Zusammenarbeit! Jutta Frank- Gropper und Jennifer Krebs vom Verein für Lesekompetenz der AES bedankten sich für das Kollegium und Guido Francescon leitete sympathisch durch das Programm. Wir freuen uns auf die Leseabendteuer in den großzügigen Räumen, die wir jetzt zur Verfügung haben!

Hr. Titschack, Herr Dr.Dick, Herr Francescon


Autor: Uwe Dörr

QR Code Business Card